Re: Unsitten

From: Martin Falley <ebf(at)energy.nacamar.de>
Date: Sun, 5 Apr 1998 12:29:17 +0200

>Und nicht FreeBSD?
>
>Greg

Laß' mich man erstmal mit Linux klarkommen. Das läuft hier
vorerst auf einem kleinen Testrechner (486DX4/100; 40 MB RAM;
 340+1600 MB HDD). Wenn das geschafft ist, kommt -vielleicht-
FreeBSD. Aber bis dahin ist es ein hoffentlich nicht allzu langer
Weg. Wie man sicherlich merkt, komme ich aus der DOS-/
Windows-/Apple-Welt, habe keine Informatik oder ähnliches studiert
und muß mir das ganze Wissen selbst beibringen. Nebenbei soll
ich dann auch noch etwas Geld verdienen. Aber dann ...