Re: Unsitten

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Sun, 5 Apr 1998 14:49:30 +0930

On Fri, 3 April 1998 at 11:02:14 +0200, Dieter Koegel wrote:

> Hallo,
>
> sorry, aber schau mal an was von Deinem ISO-8859-1 noch uebrigbleibt :-(

Alles. In Gegensatz zu Helle's Mailer scheint Deiner nichts zu
verstümmeln, vermutlich aber kann er die Zeichen nicht richtig
darstellen. Das ist wahrscheinlich nur eine Frage des richtigen
Fonts.

> Die Arbeitsumgebungen sind eben unterschiedlich und der kleinste
> gemeinsame Nenner ist US-ASCII.
>
> Wer das nicht versteht tut mir letztendlich leid.

Na, ob da "verstehen" das richtige Wort ist? Jedenfalls brauche ich
Dir nicht leid zu tun, *ich* habe ja keine Probleme.

> P.S.: Sprich mich bitte nicht auf M$ im Zusammenhang mit Mail an, ich
> muss auch noch einen Exchange Server betreuen :-[]

Tut mir leid, ich wollte wirklich nicht behaupten, MS hätte mit
Exchange oder Outlook ("Aussicht": was sind das denn für Aussichten?)
auch nur einen brauchbaren Mailer hergestellt. oWas ich davon halte
könnt Ihr auch in http://www.lemis.com/email.html lesen. Aber in
Punkto Zeichendarstellung hat es schon Vorteile den meisten
UNIX-Mailern gegenüber. Muß ja nicht in jeder Hinsicht Schrott sein.

Greg