Re: Sommerzeit

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Wed, 1 Apr 1998 20:43:00 +0200 (METDST)

>From the keyboard of J Wunsch:

> Mein Hauptargument war und ist, da_ MET, so falsch wie es aus Sicht
> der englischen Sprache auch sein m_ge, ein eingef_hrter Begriff war
> (_brigens durch die tz-Leute selbst, wie sie sagen), und da_ es Unfug
> ist, Sachen, an die sich die Leute gew_hnt haben nur aus Paranoia zu
> _ndern. Auf ebendieses Argument sind sie aber mit keiner Silbe
> eingegangen. Markus ist an sich ein recht sturer Mensch. ,,Ich habe
> mich entschieden, basta.''

Dieses CET/CEST halte ich eher fuer einen schlechten Scherz und hoffe
sehr stark, das das FreeBSD Core Team sich dem, was auch andere Hersteller
hier tun - naemlich gar nichts (und MET beibehalten) - anschliesst und
auf das, was Gernegross Markus Kuhn (der sich offensichtlich fuer das
Sprachrohr von DIN, ANSI, ITU und allen anderen Normungsgremien, die man
sich sonst noch vorstellen kann, haelt, und mit einer Penetranz de.comp.
standards verseuchte, die seinesgleichen sucht) an Erguessen ablaesst,
allerhoechstens an einem Sonnentag einen fahren laesst.

Ja, Markus Kuhn ruht schon sehr, sehr lange in meinem Killfile ....

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77