Re: Sommerzeit

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 1 Apr 1998 18:29:28 +0200

As Wolfgang Helbig wrote:

> Na ja, *dieser* Blödsinn kommt nicht aus Amerika.

> # From Markus Kuhn <mskuhn(at)unrza3.dialin.rrze.uni-erlangen.de> (1996-07-12):

Schon, schon. Wir haben seinerzeit ein Weilchen mit den tz-Leuten
diskutiert. Markus' Erlangener Adresse ist auch eher eine
Tarnadresse; er lebt m. W. bereits seit geraumer Zeit in den USA.

Mein Hauptargument war und ist, daß MET, so falsch wie es aus Sicht
der englischen Sprache auch sein möge, ein eingeführter Begriff war
(übrigens durch die tz-Leute selbst, wie sie sagen), und daß es Unfug
ist, Sachen, an die sich die Leute gewöhnt haben nur aus Paranoia zu
ändern. Auf ebendieses Argument sind sie aber mit keiner Silbe
eingegangen. Markus ist an sich ein recht sturer Mensch. ,,Ich habe
mich entschieden, basta.''

Kurz zuvor hatten sie übrigens die Moskauer Zeitzone von MSK auf
irgendwas total seltsames umbenannt, was zwar vielleicht ein Ami hätte
zur Not verstehen können, ein Moskauer aber sicher nicht mehr. Die
Russen haben aber offenbar lauter protestiert als wir, diese Änderung
ist in der nächsten Version wieder revertiert worden.

--
cheers, J"org