Problem nach Installation von FreeBSD 2.2.5

From: <AndreasHoffmeyer(at)t-online.de>
Date: Wed, 01 Apr 1998 20:17:19 +0200

Ich habe vor einigen Tagen Free BSD 2.2.5 installiert , die Installation
verlief auch völlig problemlos,nur wie bekomme ich die grafische
Benutzeroberfläche (X-Window) geladen?Nach dem Login bin ich auf einer
"Dos-ähnlichen" Ebene!(Ich möchte dazu sagen , daß ich erst seit ca.
eineinhalb Jahren einen Rechner habe , also mit WIN95 eingestiegen bin .
Daher leider nicht viel Ahnung von DOS-Befehlen oder ähnlichem habe.Gibt
es ein deutsches Handbuch für Free BSD ? Welche Literatur würden Sie mir
sonst empfehlen?

Vielen Dank in voraus für Ihre Hilfe