Re: Unsitten

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 05 Apr 1998 00:59:00 +0200

Guckux Dieter

> P.S.: Sprich mich bitte nicht auf M$ im Zusammenhang mit Mail an,
> ich muss auch noch einen Exchange Server betreuen :-[]

Mein Beileid, gleich als Vorwarnung, bei einem Freund in de Fa (Provider,
er Linux-Fanatiker) will einer die W3-Server auf NT verfrachten, nachdem
dieses auf den neuesten Protzessoren läuft mit einem Haufen RAM, bedient
die alte Linux-Kiste etwa 10mal so viele W3-Server als NT (und
performanter)

Bye
     Stefan

---
Linux ist was für Windows Hasser, BSD etwas für Unix Liebhaber