Re: Voraussetzungen zur Linux-Emulation...

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Sun, 17 Aug 1997 12:14:00 +0200 (CEST)

On 16-Aug-97 J Wunsch wrote:

>Hast Du den Modul auch mit /usr/bin/linux installiert?

Ja, als root habe ich /usr/bin/linux aufgerufen und dann als normaler User
versucht startwriter (bzw. das Installationsprogramm davon, welches mir
aber nur lapidar erklaerte, dass es diese Betriebssystem-Version nicht
unterstuetzt) oder auch ein anderes, statisch gelinktes und mit "brandelf
linux" bearbeitetes Programm zu starten.

>(antisocial programming)

Was verstehst Du denn unter "antisocial programming" ?

>--
>cheers, J"org
>
>joerg_wunsch@uriah.heep.sax.de -- http://www.sax.de/~joerg/ -- NIC: JW11-RIPE
>Never trust an operating system you don't have sources for. ;-)

Ciao, Joachim.
E-Mail: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: 17-Aug-97
Time: 12:14:02

This message was sent by XFMail