Re: Zustand der Mirror in DE

From: Michael Beckmann <petzi(at)apfel.de>
Date: Tue, 24 Aug 1999 13:51:09 +0200

Hi,

der Server ist erreichbar, vollständig und schnell. Ich habe gerade
bei einem Testdownload mein 10 M Ethernet gefüllt (1,1 Mbyte/sec.)
Der Server hat mehrere 34 Mbps Anbindungen ins Internet, die alle
reichlich Platz haben.

Wegen der traditionellen Durchsatzprobleme des DFN zu externen Netzen
wollen DFN Kunden (und nur solche) vielleicht lieber einen Server
innerhalb des DFN verwenden.

Wenn es Probleme gibt, bitte Email an mich.

Gruß,

Michael