Re: Zustand der Mirror in DE

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Tue, 24 Aug 1999 13:55:35 +0200 (CEST)

J Wunsch wrote in list.de-bsd-hubs:
> Oliver, Du hast vergessen, Lars eine Cc zukommen zu lassen.
> de-bsd-hubs sollte nur die Betreiber der Hubs enthalten, Lars ist also
> sicher nicht dabei.

Oops...
Sorry, da war ich mit meinen Gedanken nicht bei der Sache...

> Nun gut, aber ohne vorherige Einverständniserklärung von Michael
> Beckmann mag ich den Alias für ftp nach ftp1 nicht wegnehmen, solange
> der Server überhaupt erreichbar ist.

Ist schon OK, das war nicht als Kritik gedacht, sondern nur als
Bemerkung. Wäre natürlich schön, wenn tu-dresden oder tu-
berlin ftp.de wären... Aber es ist natürlich klar, daß das nur
in Absprache mit den Betroffenen gemacht werden sollte.

Gruß
   Oliver

                                         (Terry Pratchett)