Re: Zustand der Mirror in DE

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Tue, 24 Aug 1999 08:46:04 +0200

Oliver, Du hast vergessen, Lars eine Cc zukommen zu lassen.
de-bsd-hubs sollte nur die Betreiber der Hubs enthalten, Lars ist also
sicher nicht dabei.

As Oliver Fromme wrote:

> Gerade gecheckt, keine Probleme (außer, daß er der langsamste
> der deutschen Mirrors ist, aber das war schon immer so).

Nun gut, aber ohne vorherige Einverständniserklärung von Michael
Beckmann mag ich den Alias für ftp nach ftp1 nicht wegnehmen, solange
der Server überhaupt erreichbar ist.

--
cheers, J"org