Zustand der Mirror in DE

From: Lars Köller <Lars.Koeller(at)uni-bielefeld.de>
Date: Mon, 23 Aug 1999 08:32:07 +0200

--------

Hallo allerseitz!

Was ist denn hier ausgebrochen, oder habe ich wieder mal nicht
aufgepaßt?

  ftp.de.freebsd.de

ist tot.

Auf

  ftp[3-6].de.freebsd.de

fehlen in alle Verzeichnisse unter 3.2-RELEASE die Files für
die Installation!

Auf

  ftp7.de.freebsd.de

ist ein Experte dazu über gegangen alle File nochmal zu
komprimieren, mit compress!!!!!!

Ich bin jetzt wieder dazu über gegangen direkt von

  ftp.freebsd.org

zu spiegeln (2.2.8-RELEASE + packages, 3.2-RELEASE +
packages, ports-current).

Was ist denn eigentlich los? Es wäre wirklich Klasse, wenn wir
etwas mehr Stabilität in die Mirror Geschichte bekommen könnten.
Wo liegt denn eigentlich das Problem, kann ich helfen?

Vielen Dank und Grüße

L. Köller

--
E-Mail:                                 \  Lars Köller (Unix Sysadmin)
  Lars.Koeller(at)Uni-Bielefeld.DE           \  Computing Center