Re: Zustand der Mirror in DE

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Tue, 24 Aug 1999 23:52:17 +0200 (CEST)

J Wunsch wrote in list.de-bsd-hubs:

> p.s.: Ich habe von hier ca. 85 ms sowohl zu ftp.de als auch zu
> ftp2.de, davon entfällt der größte Teil natürlich auf meine eigene
> ISDN-Leitung und die Standleitung unserer Firma.

Die Latenz ist ja eher irreleveant. Ich dachte an den
Durchsatz. Dresden ist hier immerhin um ca. einen Faktor
5 schneller als apfel.de. OK, kritisch ist es nicht.

> Kein Grund zur
> Besorgnis also. ;-)

... was mir viel eher Sorge bereitet, ist, daß 3.2-RELEASE
auf etwa der Hälfte der deutschen Mirrors seit geraumer
Zeit fehlt. :-(

Gruß
   Oliver

                                         (Terry Pratchett)