Re: Neue BSD Webseiten

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 05 Apr 1999 04:41:00 +0200

Guckux Marc

> Bei Ghostscript sind pdf2ps (und ps2pdf) dabei.
> Hast Du die schon probiert?

empfand ich primär erstmal als unbrauchbar, auf jeden Fall wird es nicht
ganz so einfach, wenn die Seiten kein Hochformat(A4?) haben, meine Doku,
welche ich konvertieren wollte, was im A5-4 QUERformat. --> Schrott.
mag sein, daß ich vielleicht ein paar Einstellungen bzgl. drehens oder so
übersehen habe...

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)
with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message