Re: Neue BSD Webseiten

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 05 Apr 1999 17:17:00 +0200

Guckux Marc

> /usr/ports/print/psutils*
> ein Tool enthält, mit dem Du ps Seiten in Format und Lage ändern
> kannst.

das wäre schon nett, wenn nur die Seiten nicht vom pdf2ps Konvertierer
bereits beschnitten worden wären. (Ich habe die ps seiten mir mal unter
ghostscript angeschaut und die sind beschnitten)

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)
with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message