Re: Neue BSD Webseiten

From: Marc van Woerkom <van.woerkom(at)netcologne.de>
Date: Mon, 5 Apr 1999 15:32:02 +0200 (CEST)

> empfand ich primär erstmal als unbrauchbar, auf jeden Fall wird es nicht
> ganz so einfach, wenn die Seiten kein Hochformat(A4?) haben, meine Doku,
> welche ich konvertieren wollte, was im A5-4 QUERformat. --> Schrott.

Eine Lösung kann ich Dir nicht garantieren, aber ich vermute das

   /usr/ports/print/psutils*

ein Tool enthält, mit dem Du ps Seiten in Format und Lage ändern kannst.

Ein Postscript Hacker kann Dir das wahrscheinlich sogar mit ein paar
Zeilen ps code machen.

Grüsse,
Marc

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message