"the complete FBSD 3.3"- bootable?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)BNV-Bamberg.de>
Date: Fri, 12 Nov 1999 01:14:12 +0100

Moin Leute,
habe mir gerade endlich mal "the complete FBSD" zugelegt (mit CD´s), und
hätte
da eine eigentlich ganz banale Frage diesbezüglich:
Auf Seite 64 steht darin, daß die CD bootfähig ist... (El Torito).
Problem: bei mir tut´s einfach nicht..., zumindest nicht mit diesen CD´s der
3.3-Release.
Hat sich da vielleicht etwas geändert?
Bei der Version 3.2-R, welche ich mir damals ohne
Buch bestellt hatte, funktioniert dies jedoch ohne Probleme...
Nun werde ich mir die Floppy´s erstellen, steht ja gut beschrieben darin
;-))

Und noch etwas: Das Buch (danke Greg!) ist wirklich eine sehr gute
Emfpehlung
wert, nicht nur wegen des Umfangs, sondern auch der sehr hilfreichen
Querverweise
zu den einzelnen Themen... Wie bin ich früher nur ohne dies Buch
ausgekommen?

Gregor.