RE: "the complete FBSD 3.3"- bootable?

From: Micha Borrmann <Micha.Borrmann(at)gmx.net>
Date: Fri, 12 Nov 1999 21:42:26 +0100 (CET)

On 12-Nov-99 Gregor Bittel wrote:
>Moin Leute,
>habe mir gerade endlich mal "the complete FBSD" zugelegt (mit CD´s), und
>hätte
>
>Und noch etwas: Das Buch (danke Greg!) ist wirklich eine sehr gute
>Emfpehlung
>wert, nicht nur wegen des Umfangs, sondern auch der sehr hilfreichen
>Querverweise
>zu den einzelnen Themen... Wie bin ich früher nur ohne dies Buch
>ausgekommen?
ich habe mit BSD angefangen, indem ich mir auch genau das zugelegt habe.
Ich kann es auch empfehlen. Ich fand die abgedruckten man-pages recht
hilfreich, manche Option ist halt ueberall etwas anders ...

Bye,
Micha Borrmann

--
mailto: Micha.Borrmann(at)gmx.net
wer nicht verrueckt ist, ist nicht normal