Re: "the complete FBSD 3.3"- bootable?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)BNV-Bamberg.de>
Date: Fri, 12 Nov 1999 22:42:24 +0100

>Die 1. CD ist auf einigen IDE CDROM-LW nicht bootbar, dieses Problem ist
>bei WC bekannt und ich habe fuer meine 3.3er CD-Sets mittlerweile auf
>Anfrage kostenlos eine neue 1. CD bekommen.

Nunja, ich hab hier in dem Rechner exakt ein älteres Mitsumi FX400E und ein
(ebenfalls
etwas älteres) Soyo 5TH5 Mainboard (Dual-Pentium, HX-Chipsatz und
PIIX3-Bridge,
als Grafik dient mir ´ne Mystique220),
kann schon sein, die Hardware ist nicht die neueste, aber sie tuts, und das
recht gut.
Ich habe jetzt gestern die 3.3 installiert und muß nun traurig feststellen,
daß der X-Server
gewaltig an Performance zugelegt hat :-))

TNX für die Antworten, vielleicht wird das ja bei der nächsten Version
korrigiert.

cu, Gregor.