Re: Irgendwelche FreeBSDcon - Berichte?

From: Greg Lehey <grog(at)mojave.sitaranetworks.com>
Date: Thu, 11 Nov 1999 15:47:04 -0500

On Thursday, 11 November 1999 at 20:27:23 +0100, J Wunsch wrote:

> Achso, war das nicht 'ne Kuh?
>
> Wurde jedenfalls als ,,Jordans new girl-friend'' tituliert, wenn ich
> mich recht entsinne. :-) Er hat dieses Tier zur Eröffnung überreicht
> bekommen (zusammen mit irgendwas anderem, aber das war weniger
> signifikant, so daß ich es vergessen habe).

Ein bisschen Hintergrund: Jordan hatte schon früher, in -chat oder auf
IRC, von diesen Love-Ewes gesprochen. (Ewe: Weibliches Schaf, wird
wie "you" ausgesprochen). Das war eben die (wohl durchaus gewollte)
Quittung.

Greg

--
Finger grog(at)lemis.com for PGP public key
See complete headers for address and phone numbers