Re: Dein Kommentar zu lBSD_de

From: Axel S. Gruner <asg(at)encephalon.de>
Date: Wed, 14 May 2003 09:36:04 +0200

Hallo.

> Tja, ich habe leider in einem wichtigen Punkt geschlafen: Axel hat
> seine Rezension nachträglich vom Verweis auf das eigene Buch zu
> befreien. Und da ich mir leider keine Kopie von dieser Seite gemacht
> habe und die Browser diese Seiten nicht cachen, läßt Orwell schön
> grüßen.

Ja, ich habe, nachdem Du dies mit dem Buch ins Spiel gebracht hast, die
"Rezension" (wobei es sich bei "meinem" Buch nur um einen Hinweis
handelte, und keine Rezension) gelöscht, um diese Spekulation, falsch
wie diese ist, Einhalt zu gebieten (neben dem Dir zugsandten Dokument
aus dem hervorgeht das dieses Buch nicht erscheinen wird).
Das ich dies erst getan habe als Du Deinen Kommentar veröffentlicht
hast liegt daran, das ich diese Rezension schlicht und ergreifend
vergessen habe, was durchaus passieren kann.

> Allerdings erklärt das sehr schön, warum die Diskussion aus den privaten
> Mails in diese Liste geschwappt ist. Die Wahrheit ist halt wandelbar,
> wenn sie nur elektronisch gespeichert wird.

Wenn Du nun darauf anspielst das ich behaupte es hätte diesen Hinweis
auf mein Buch nie gegeben, unterstellst Du wieder einmal etwas was nicht
stimmt. Ich habe in mehreren mails geschrieben, dass ich diesen Hinweis
herausgenommen habe, und nie bestritten das es diesen nie gab. Es gibt
ihn aber nun nicht mehr, und er hatte auch zu damaligen Zeit keine
Relevanz was lBSD_de angeht.

Ich hatte gehofft das Deine Spekulationen endlich aufhören würden, und
warum diese, mit etwas neuem nun wieder aufflammen, ist mir ein Rätsel.
www.weltverschwoerung.de wäre evtl. etwas für Dich ;).

Grüsse,

Axel

--