Re: Dein Kommentar zu lBSD_de

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Tue, 13 May 2003 19:38:19 +0200

On Tue, May 13, 2003 at 01:23:13PM +0200, Harald Schmalzbauer wrote:
> Wer ein Buch schreiben will darf das.

Genau.

> Der Kommentar (http://www.ruhr.de/home/nathan/lbsd_de.html) ist falsch
> und sollte korrigiert werden.

Tja, ich habe leider in einem wichtigen Punkt geschlafen: Axel hat
seine Rezension nachträglich vom Verweis auf das eigene Buch zu
befreien. Und da ich mir leider keine Kopie von dieser Seite gemacht
habe und die Browser diese Seiten nicht cachen, läßt Orwell schön
grüßen.

Allerdings erklärt das sehr schön, warum die Diskussion aus den privaten
Mails in diese Liste geschwappt ist. Die Wahrheit ist halt wandelbar,
wenn sie nur elektronisch gespeichert wird.

/s/Udo

--
One Unix to rule them all, One Resolver to find them,
One IP to bring them all and in the zone to bind them.