Übersetzung des Kapitels "Introduction"

From: Sascha Edelburg <freebsd(at)bsd-os.de>
Date: Wed, 14 May 2003 01:51:46 +0200

Hallo zusammen,

das Kapitel "Introduction" ist nun vollständig übersetzt.
Meine zunächst vorläufige Fassung steht unter
http://www.bsd-os.de/doc/freebsd/introduction.html
bzw.
http://www.bsd-os.de/doc/freebsd/chapter.sgml
zur Einsicht bereit.

Es wäre sehr hilfreich, wenn einige von Euch einen Blick dort
hineinwerfen könnten, um mich auf - sicherlich noch vorhandene -
Fehler aufmerksam zu machen.

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind hochgradig
erwünscht; auch Patches ;-)

Benedikt, da Du ja ebenfalls viel Zeit in Deine Teilübersetzung
gesteckt hast, möchte ich sie in keinem Fall unbeachtet lassen.
Es wäre nett, wenn Du Sie mir mailen könntest.

Noch kurz in eigener Sache:
Mein erster Beitrag in der Liste fiel unter das Thema lBSD_de,
habe aber keinerlei Bezug zu dem Projekt, jedoch wünsche ich
dem Projekt viel Glück.

That's all. Bye.

Sascha