Re: CVS Login fuer big.endian.de

From: Fischer, Oliver <plexus(at)snafu.de>
Date: Mon, 27 Jan 2003 20:27:34 +0100

Udo Erdelhoff wrote:

> Wenn Du mir einen ftp-server nennst, wo ich das abwerfen kann und mir
> dann auch noch sagst, was Du brauchst, kann ich Dir die .sgml etc.

ftp.cs.tu-berlin.de/pub/bsd/incoming/handbook.de oder so?

Eigentlich wuerde ich gerne das Porters Handbook uebersetzen,
aber FDP ist vielleicht noch besser fuer den Anfang.

> b) de-docproj FAQ
> Handbuch
> Meta-Kram (die ganzen Entity-Defintionen)

Warum komme ich mir wie G. Jauch vor? Ach so, wegen der 4
möglichen Antworten... ;-)

Bye

Oliver

--
Oliver Fischer - plexus[AT]snafu[DOT]de
Those geeks changed the dialog again! [Hacker - Clock DVA]