Re: CVS Login fuer big.endian.de

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Mon, 27 Jan 2003 19:49:03 +0100

On Mon, Jan 27, 2003 at 12:19:41PM +0100, Fischer, Oliver wrote:
> Wie komme ich da rein?

Im Moment leider gar nicht :( Letztens wurde ein Sicherheitsloch im
pserver entdeckt, durch das man von außen root-Rechte erhalten kann.
Bis das behoben ist, steht der pserver verständlicherweise nicht zur
Verfügung.

Wenn Du mir einen ftp-server nennst, wo ich das abwerfen kann und mir
dann auch noch sagst, was Du brauchst, kann ich Dir die .sgml etc.
Dateien (halt alles ausser *CVS*) zur Verfügung stellen. Damit kannst
Du schon mal anfangen.

Zur Auswahl stehen:
a) de-www Homepage
b) de-docproj FAQ
                Handbuch
                Meta-Kram (die ganzen Entity-Defintionen)
c) release notes für -HEAD
d) release notes für RELENG_4

Alle anderen Release Notes (RELENG_4_6, RELENG_4_7, RELENG_5_0)
gibt es nur im 'offiziellen' CVS.

/s/Udo

--
>Every program evolves until it is capable of sending email.
Except Microsoft Exchange