Re: CVS Login fuer big.endian.de

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Mon, 27 Jan 2003 19:30:30 +0100

Also sprach Fischer, Oliver (plexus(at)snafu.de):

> ich wollte gerade mal das repository der dt. Dokumentation
> auschecken und habe auch 'ne alte mail gefunden, in der steht,
> dass anoncvs ein leeres passwort hat. Leider funktioniert dies
> ebenso wenig wie "anoncvs".

Derzeit gar nicht, da ich wegen des CVS Exploits cvspserver ausgestellt
habe. Ich hab mich auch noch nicht näher damit
beschäftigt, was genau getan werden muss, um das Loch zu stopfen, und
das SA ist noch nicht draussen, also ist's auch noch nicht wieder offen.

Ne aktuell ausgecheckte Version ist auf
http://big.endian.de/misc/de-docproj/

Ciao

Alex