Re: cvs commit: de-docproj/books/handbook/printing chapter.sgml

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Mon, 27 Jan 2003 19:12:32 +0100

Also sprach Martin Heinen (mheinen(at)big.endian.de):

> Zwei Leerzeichen am Satzende.

Ist das nicht nur im Englischen so? Ich mache das persönlich für mich
zwar auch immer, weil ich finde, es ist angenehmer zu lesen, aber soweit
ich weiss, steht im entsprechenden Regelwerk, dass im Deutschen nur ein
Leerzeichen auf einen Punkt zu folgen hat.

Ciao

Alex