Handbuch - Kapitel 11

From: Stefan Bethke <stb(at)lassitu.de>
Date: Fri, 24 Jan 2003 17:22:39 +0100

Am Donnerstag, 23.01.03, um 20:34 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Stefan
Bethke:

> 11.3 ist "fertig". Ich mach für heute erstmal Schluß, und geh' morgen
> nochmal drüber. Weiterhin sind Korrekturen herzlich willkommen!
> (http://little.lassitu.de/~stb/de-doc/printing.html)

Ich habe die englischen Abschitte entfernt. Das SGML liegt unter
http://little.lassitu.de/~stb/de-doc/chapter.sgml

An der SGML-Auszeichnung habe ich praktisch nichts verändert; die ist
schon im Original so. Soll ich das hier ändern, und dann Patches für
die englische Fassung schicken, oder erst die englische Fassung fixen,
und dann die deutsche?

Ich werde die nächsten Tage wohl keine Zeit haben, weiter zu machen,
aber hoffentlich nächste Woche.

Stefan

--
Stefan Bethke <stb(at)lassitu.de>   Fon +49 170 346 0140