Re: cvs commit: de-docproj/books/handbook/linuxemu chapter.sgml

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Tue, 26 Nov 2002 22:21:19 +0100

On Tue, Nov 26, 2002 at 07:55:32PM +0100, Johann Kois wrote:

> Das ging auf mich, was? ;-))

Ne, das ging gegen das Original (lies, die englische Version). Das
sind dann wieder die Stellen, an denen sich Nik Clayton dann aufregt,
weil wir erst die deutsche Version und das dann irgendwann einmal
im Original auch reparieren.

/s/Udo

--
Now they show you how detergents take out bloodstains; a pretty violent
image there. I think if you've got a T-shirt with a bloodstain all over it,