Re: cvs commit: de-docproj/books/handbook/linuxemu chapter.sgml

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Tue, 26 Nov 2002 22:35:32 +0100

On Tue, Nov 26, 2002 at 07:55:32PM +0100, Johann Kois wrote:

> Das ging auf mich, was? ;-))

Oh nein, ich hatte das Mark-Up in der englischen Version
gemeint, wo Fehlermeldungen in <emphasis> eingepackt
werden :-( Damit vergnüge ich momentan ein wenig ...

In welcher Form die Dokumentation ankommt, ist mir egal.
Dank Udo weiß ich jetzt auch von suppe und makemanent (stand
noch bei offenen Fragen zu gelesenen commit-Meldungen :-)

> Stimmt schon, das Teil ist noch nicht in bester (formaler) Verfassung.
> Schließlich hab ich aber auch groß "1. Entwurf" raufgeschrieben, oder?
> Und endlich hab ich die Übersetzung auch während meiner Arbeitszeit auf
> eine Windows-Kiste runtergetippt. ;-)

Passt schon, nochmal Danke für die Übersetzung,
Martin

--
Marxpitn