Re: Naja, fast... (Probleme mit <quote>)

From: Dirk GOUDERS <hank(at)musashi.et.bocholt.fh-ge.de>
Date: Wed, 03 Jan 2001 05:46:01 +0100

Moin Moin,

> nachdem meine Finger so langsam wieder mit mir reden, habe ich den aktuellen
> Stand des FAQ mal nach /usr/doc/deblablubb/books/faq kopiert und das make
> laufen lassen.

alle Achtung, Udo. Ich habe die Mailflut ueber die ganzen Updates
natuerlich mitbekommen.

Brauchst Du jetzt eigentlich noch die Version von book.sgml, die ich
hier 'rumliegen habe? Ich bin heute "etwas" frueher aufgestanden,
und habe versucht, alles wieder einigermassen an die alten
Rechtschreibregeln anzupassen, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob
Du damit ueberhaupt noch etwas anfangen kannst. Wie soll man den
ganzen Kram denn jetzt noch zusammenkochen???

> Leider gibt noch ein Problem: <quote></quote> wird bei
> in &bdquo;...&ldquo; übersetzt und damit mein Netscape überhaupt nichts
> anfangen. Ich habe gerade testweise nochmal ein cvsup/cvs update des
> Frameworks gemacht, aber no go. Wobei mich sowieso interessiert, wo
> die entsprechenden Daten für die deutsche Version stehen (Warnung, etc.)
> bzw. hinmüssen...

Das erste Problem sehe ich hier auch, die letzte Frage verstehe ich
nicht. Was fuer Warnungen meinst Du?

Dirk