Naja, fast... (Probleme mit <quote>)

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Tue, 2 Jan 2001 22:04:10 +0100

Moin,
nachdem meine Finger so langsam wieder mit mir reden, habe ich den aktuellen
Stand des FAQ mal nach /usr/doc/deblablubb/books/faq kopiert und das make
laufen lassen. Leider gibt noch ein Problem: <quote></quote> wird bei
in &bdquo;...&ldquo; übersetzt und damit mein Netscape überhaupt nichts
anfangen. Ich habe gerade testweise nochmal ein cvsup/cvs update des
Frameworks gemacht, aber no go. Wobei mich sowieso interessiert, wo
die entsprechenden Daten für die deutsche Version stehen (Warnung, etc.)
bzw. hinmüssen...

/s/Udo

--
Could you please explain why you need to smash a finger in a door in order
to get a back trace??  What other grievous bodily harm does one need to