Re: Der Blick nach vorn (war Re: FreeBSD-FAQ)

From: Dirk GOUDERS <hank(at)musashi.et.bocholt.fh-ge.de>
Date: Wed, 27 Dec 2000 08:50:15 +0100

> Die Frage ist, wie weit Dirk schon ist und welche Ressourcen zur Verfügung
> stehen. Solange die Arbeit nur über das offizielle Repo läuft, halte ich
> nichts davon, die Revisionsnummern sinnlos in die Höhe zu prügeln.

Ich muss mich noch durch einen grossen Teil des Feedbacks arbeiten und
rechtschreibregelmaessig alles nochmal genau ansehen (sprich zurueck
zu den alten Regeln)...

Ich meine auch, dass wir ersteinmal eine einigermassen stabile
Basis brauchen, bevor wir mit Revisionsnummern starten. Allzuweit
sind wir davon aber wohl nicht mehr weg ;-)

> Dirk: Hast Du schon mit der Arbeit an den Version nach 1.31 (war ja
> mal die Grundlage) angefangen? Wenn nicht, nehme ich mir mal
> die Änderungen aus 1.36 vor (1.32 bis 1.35 ist Kleinkram) und maile
> Dir dann die drei neuen Einträge zu.

1.31 ist immer noch die Grundlage. Du kannst mir gerne die
Aenderungen bis zu 1.35 schicken.

Dirk