Re: Dämonen, Daemonen, dæmonen (war Re: FreeBSD-FAQ)

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Mon, 25 Dec 2000 13:32:18 +0100

Moin,
> Ich glaube, er meint &auml; und hat's mit der Konvention bei sz
> verwechselt: &szlig; =)

auch hier noch mal die Anmerkung: Nein, ich meinte &aelig;, siehe
http://www.ruhr.de/home/nathan/daemon.html

> der keine Freunde hat und am 1. Weihnachtstag vorm Computer hängt...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 99% meiner Freunde halten von
Weihnachten, Feiern "müssen", Geschenkwahn, "Man-muss-es-tun-denn-es-
ja-Weihnachten"-Streß und ähnlichem Unfug genau so viel wie ich.

GAR NICHTS.

Und deswegen verkriechen wir uns über Weihnachten, bis der Wahn vorbei
ist und feiern danach das alljährliche "Wir-haben-den-Wahn-überlebt"-Fest.
Lies, Saufen bis zum Filmriß als Training für Silvester.

/s/Udo

--
The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that
nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol.   -- Larry Wall