Re: FreeBSD-FAQ

From: Robert Drehmel <robd(at)gmx.net>
Date: Wed, 13 Dec 2000 18:49:33 +0100

In <200012131349.eBDDnuO03996(at)musashi.et.bocholt.fh-ge.de>,
schrieb Dirk GOUDERS:

> Ich fuerchte, dass man das bei der Uebersetzung der FreeBSD-Doku NICHT
> individuell entscheiden kann. Im Fall der FAQ koennte das z.B. dazu
> fuehren, dass (weil zwei Autoren) innerhalb eines Dokumentes die alten
> und die neuen Regeln verwendet werden...

Da ich ja nur einen minimalen Teil der FAQ uebersetzt habe,
sollte ich meinen Text vielleicht an die von Dir verwendeten
Rechtschreibregeln anpassen. Jedoch sehe ich kein Problem
darin, wenn jeder andere (gueltige :-) Regeln benutzt...

-Robert