Alte oder neue Rechtschreibregeln? War: FreeBSD-FAQ

From: Frank Gruender <elwood(at)mc5sys.in-berlin.de>
Date: Wed, 13 Dec 2000 16:47:04 +0100

Moin,

On Wed, Dec 13, 2000 at 02:50:03PM +0100, Udo Erdelhoff wrote:
> Moin,
>
> und mich hat der Mangel an Feedback auf das Feedback etwas ausgebremst. Ich
> habe noch mindestens bis zum 15.1. Urlaub (mußte doch mal die Reste des
> Jahresurlaubes '99 und den Jahresurlaub 2000 abfeiern, bevor ich den
> Arbeitgeber wechsle...). Der langen Rede kurzer Sinn: Wenn sich da doch
> noch was tut, kann ich noch etwas Arbeit reinstecken.

> Damit dürfte meine Stimme wohl ganz klar sein: Die alten Regeln, bitte.
> Allein der "Albtraum" verursacht mir schon Alpträume.

Ja, bin auch für die alten Regeln (kenn die Neuen garnicht, will ich auch
nicht... wozu?)

> Zu dem Thema gab es einen wunderschönen Cartoon: Klassenraum, ein paar
> Schüler lesen die FAZ. Vor ihnen steht ein entsetzter Lehrer. Die
> Bildunterschrift: Subversive Literatur.

:-)

> Ich würde an Deiner Stelle einfach die Regel benutzen, die Dir liegen.

Kann mich täuschen, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß es hier kaum
Leute gibt, die auf neuen Regeln stehen... :-)

Cu, Frank

--
elwood(at)mc5sys.in-berlin.de				    mc5sys.in-berlin.de
Frank Gruender, Berlin, FRG, EU				    Powered by FreeBSD!