Re: FreeBSD-FAQ

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 13 Dec 2000 14:50:03 +0100

Moin,
> ich bin dabei, das Feedback (fuer das ich Udo uebrigens sehr dankbar bin!)
> zu bearbeiten.

und mich hat der Mangel an Feedback auf das Feedback etwas ausgebremst. Ich
habe noch mindestens bis zum 15.1. Urlaub (mußte doch mal die Reste des
Jahresurlaubes '99 und den Jahresurlaub 2000 abfeiern, bevor ich den
Arbeitgeber wechsle...). Der langen Rede kurzer Sinn: Wenn sich da doch
noch was tut, kann ich noch etwas Arbeit reinstecken.

> "Alte oder neue Rechtschreibregeln?"
> (Eine Anmerkung von Udo lautet auch: "da&szlig; statt dass, bitte")

Damit dürfte meine Stimme wohl ganz klar sein: Die alten Regeln, bitte.
Allein der "Albtraum" verursacht mir schon Alpträume.

> Mittlerweile moechte ich alles wieder zurueckdrehen - die FAZ hat ja
> bereits vorgemacht, wie schoen das geht.

Zu dem Thema gab es einen wunderschönen Cartoon: Klassenraum, ein paar
Schüler lesen die FAZ. Vor ihnen steht ein entsetzter Lehrer. Die
Bildunterschrift: Subversive Literatur.

> Was mache ich nun, wenn die Mehrheit der Uebersetzer fuer die neuen
> Regeln plaediert???

Ich würde an Deiner Stelle einfach die Regel benutzen, die Dir liegen.

/s/Udo

--
Rome wasn't built by doing homework and taking tests. It was built by
killing all those who opposed them.