Re: Mitarbeit -- Am besten vorne anfangen?

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sun, 11 Jun 2000 19:10:11 +0200

Thus spake Frank Ellert (fe(at)koma.free.de):

> *roff) und denke dass es sinnvoll wäre, wenn ich mich, da sich ja
> schon jemand anderes um die FAQ kümmert, der Aktualisierung des ersten
> Teils des Handbuchs annehmen würde.

Ja, gute Idee.

> übersetzen. (Allerdings würde ich ganz gerne zuerst etwas mit DocBook
> und nicht *troff machen.)

Ich finde mdoc ja schoener :-P

> Ist der Verweis in der Übersetzungs-FAQ auf
> <ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/bsd/incoming/handbook.de/> noch
> aktuell? Da liegt ja fast nichts. Wo liegen z.B. die Quellen zu
> <http://www.de.freebsd.org/de/handbook/>?

Ja, denke schon.

root(at)neutron ~ $ cat /usr/share/examples/cvsup/de-doc-supfile
*default release=handbook
*default host=cvsup.de.FreeBSD.org
*default base=/usr/local
*default prefix=/usr/home/ncvs
de-bsd-www

Was mich mal interessieren wuerde: Wer hat z.B.
de-backups-chapter.sgml uebersetzt?

Alex

--
cat: /home/alex/.sig: No such file or directory