Mitarbeit -- Am besten vorne anfangen?

From: Frank Ellert <fe(at)koma.free.de>
Date: Sun, 11 Jun 2000 18:25:25 +0200

Hallo!

Ich würde gerne dem BSD-Übersetzungsprojekt etwas beisteuern. Mit
DocBook kenne ich mich halbwegs aus (aber noch nicht mit LinuxDoc und
*roff) und denke dass es sinnvoll wäre, wenn ich mich, da sich ja
schon jemand anderes um die FAQ kümmert, der Aktualisierung des ersten
Teils des Handbuchs annehmen würde.

Solltet ihr es allerdings für sinnvoller halten, würde ich auch z.B.
an der FAQ mitarbeiten oder einen anderen Teil des Handbuchs
übersetzen. (Allerdings würde ich ganz gerne zuerst etwas mit DocBook
und nicht *troff machen.)

Ist der Verweis in der Übersetzungs-FAQ auf
<ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/bsd/incoming/handbook.de/> noch
aktuell? Da liegt ja fast nichts. Wo liegen z.B. die Quellen zu
<http://www.de.freebsd.org/de/handbook/>?

Frank

--
"Wer den Swing in sich hat, kann nicht mehr im Gleichschritt
marschieren." Coco Schumann, Jazzer, Überlebender des KZ