Announce DocBook-FAQ (war Re: DocBook version per cvsup?)

From: Dirk GOUDERS <hank(at)et.bocholt.fh-ge.de>
Date: Tue, 18 Jan 2000 08:23:35 +0100

Moin zusammen,

> Hier habe ich mich offenbar nicht richtig ausgedrueckt. Mit der FAQ-Version
> war die FAQ zur Uebersetzung gemeint, nicht die original-FreeBSD FAQ :-)

Ich hab' Dich jedenfalls verstanden ;-)

> Von mir aus kannst Du Dir die FAQ vornehmen. Ich hatte eh noch nicht
> viel von der LinuxDoc-Version geschafft. Das war gerade zur Zeit der
> Umstellung nach DocBook.

Fein! Dann zoegere ich nicht lange sondern sende gleich ein Announce
fuer die Uebersetzung DocBook-Version der (FreeBSD-)FAQ auf den
FTP-Server.

Dort ist mir uebrigens das Dokument de-backups-chapter.sgml
aufgefallen, das derzeit im incomming-Verzeichnis liegt.

Und zwar enthaelt das Dokument noch einen Originalheader aehnlich

<!--
     The FreeBSD Documentation Project

     &dollar;Id: chapter.sgml,v 1.11 1999/06/20 21:18:57 orig_author Exp $
-->

laut Kapitel 8 des "FreeBSD Documentation Project Primer for New
Contributors" (koennen wir dieses Dokument nicht kurz FDPP nennen, und
die Ausgeschriebene Form in die FAQ - der deutschen Uebersetzer -
aufnehmen?) sollte solch ein Header aber in eine Form aehnlich

<!--
     The FreeBSD German Documentation Project

     &dollar;Id: chapter.sgml,v 1.3 1999/06/24 19:12:32 translator Exp $
     Original revision: 1.11
-->

geaendert werden...

Gruss,