Re: Liste noch zu uebersetzender Teile

From: Dirk GOUDERS <hank(at)musashi.et.bocholt.fh-ge.de>
Date: Thu, 13 Jan 2000 19:54:36 +0100

Moin,

ich haette noch eine Frage zu den FAQ.
Dort findet man im Anhang A und B eine Liste bereits uebersetzter
Teile des Handbuchs und der FAQ. Dort weiss ich nicht genau, wie die
Spalte "Original/Revision" zu deuten ist. Was bedeutet dort ein
Eintrag "in Arbeit"? Soll das heissen, dass die Uebersetzung fertig
ist, das Original aber noch nicht?
(Fuer den Fall, dass solch ein Eintrag bedeutet, dass sich die
Uebersetzung noch in Arbeit befindet, halte ich die
Anhangsueberschriften fuer irrefuehrend.)

Eine weitere Frage zur Suche von Arbeit:
Da ja nirgendwo steht, was noch zu tun ist, habe ich
http://www.de.freebsd.org/de/handbook/ besucht, mich vom Anfang bis
zur ersten unfertigen Stelle vorgearbeitet und wollte mit der
Uebersetzung eben dieses fehlenden Teiles beginnen. Dabei ist mir
aufgefallen, dass die Uebersetzung der Einfuehrung zwar begonnen, aber
noch nicht beendet worden ist. Ist die Einfuehrung tatsaechlich in
Arbeit oder kann ich mich an die Arbeit machen?
Wie haette ich mir diese Frage selbst beantworten koennen?

Gruss,

Dirk