Webseite übersetzen

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sat, 8 Jan 2000 13:39:25 +0100

Hallo!

Irgendwie fand ich, es sollte auch eine deutsche Übersetzung der
FreeBSD-Webseite geben.

Ich hab mal angefangen und versuche es mit der Zeit auszubauen.

Wenn jemand mitmachen will, kann er mir gerne helfen :-)

Ich hab mitlerweile nen paar Seiten übersetzt.

Das Ergebnis ist unter
http://freebsd.endian.de/ zu bewundern.

Ich hoffe, dass, wenn das ganze weiter ist, mal auch mit den den Tree
aufgenommen wird.

Das Handbuch überlasse ich dann anderen - ich kümmer mich eher um die
_Seite_.

Alex

--
I doubt, therefore I might be.