Re: OpenOffice

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Mon, 15 Feb 2016 11:24:59 +0100

Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de> wrote:

> Schon, aber was hindert dich, vorkompilierte Packages zu benutzen?

Früher hat mich immer gehindert, dass, wenn ich meine Portskollektion
und alle Pakete auf den neuesten Stand bringen wollte, diese Binär
Pakete hinterherhinkten. Die gesamte Binär-Paketbasis war damals GAR
NICHT aktuell. Ich habe es dann irgendwann aufgegeben.

> Ja. Was sonst, schließlich triffst Du selbst die Entscheidung, ob es
> besonders wichtig ist und Du, mit Verlaub, jeden Scheiß mitmachen
> willst. ;)

Was heißt jeden Scheiß, ich will meine Packages alle auf einem Stand
haben. Für mich ist das kein Scheiß, sondern Systempflege.

> Nein. Du kannst immer noch das grade installierte Officepaket
> kennzeichnen, so daß es nicht angefaßt wird. Dann mußt Du natürlich
> selbst dafür sorgen,

Eben! Immer diese Inkonsistenzen und Ausnahmen.

Heino