Re: CUPPS 2.0.3 und 10.1-RELEASE-p5: Geht da noch ein Pralelportdrucker?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Mon, 29 Jun 2015 18:22:22 +0200

Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> Nur mal so am Rande ... Kann der 6MP kein PostScript?

Doch.

Aber der treiber klappt gar nicht.

> Wozu man sich in so einem Fall den Dinosaurier CUPS ans
> Bein binden will, erschließt sich mir nicht.

ich kenne die alternetiven nicht - ich erinner noch die zeit als es
hieß "Jetzt kommt CUPS".

aber ich habe es.

Ich hatte keine Filter installiert.

Dann hatte ich print/foomatic-filters
installiert.

richtig ist

print/hpijs

beide instellierern teilweise an gleiche stellen.

print/foomatic-filters musste also wieder herunter.

Klappt.

Wacklige Sachge das. jeder Portupgrade kann es irgendwie zerstören.

Heino