Re: csup RELENG_10

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Tue, 12 Aug 2014 15:29:01 +0200

Polytropon <freebsd(at)edvax.de> wrote:

> Ein gutes Beispiel dafür, daß mit meinem alten Gehirnkasten
> nicht mehr viel los ist. :-)
>
> Der Grund ist vermutlich, daß das bei CVS noch möglich war:
> Installation vom RELEASE-Source, dann Deltas hinzufügen.
> Bei SVN ist es günstiger, "mit Null" anzufangen, was auch
> im Handbuch entsprechend betont wird.

So, das hat hetzt alles geklappt.

mit einer URL hätte es wohl stunden gedauert:

svn:/svn.freebsd.org

aber mit https://svn0....<irgendwas> gings doch recht flott.

ein Read Only subervion server.

Was mich aber jetzt echt wieder Fuchst (Ficken Scheiss FreeBSD Immer)
es kompiliert nicht.

Ein buildworld wirft Fehler. Nach Stunden.

SUPER! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch.

Da ich auf der konsole leider den Fehler sicht sehen konnte. mache ich
das ganze noch mal, aber für sie Fehlermeldung schalte ich mal Scriot ein.

Super, wieder ein halber Tag im eimer.

Da ich - noch - keine Fehlermeldungen habe, kann ich nicht mal sagen
was los ist.

gesondertes Posting kommt....

heino