Re: csup RELENG_10

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Mon, 11 Aug 2014 19:29:40 +0200

On Mon, 11 Aug 2014 19:11:18 +0200, Heino Tiedemann wrote:
> Deine aussagen wiedersprechen sich: Dieses Szenario "erst
> tarball ziehen und dann svn update drauf machen" hast Du mir erst
> empfohlen und dann - auf Nachfrage - erklärt, das das so nicht
> funktioniert.

Ein gutes Beispiel dafür, daß mit meinem alten Gehirnkasten
nicht mehr viel los ist. :-)

Der Grund ist vermutlich, daß das bei CVS noch möglich war:
Installation vom RELEASE-Source, dann Deltas hinzufügen.
Bei SVN ist es günstiger, "mit Null" anzufangen, was auch
im Handbuch entsprechend betont wird.

> Ich wäre da ins offene Messer gelaufen.

Man läuft ja auch nicht mit'm Messer. :-)

--
Polytropon
Magdeburg, Germany