Re: csup RELENG_10

From: Christoph Sold <cs(at)cheasy.de>
Date: Tue, 12 Aug 2014 20:41:40 +0200

> So, das hat hetzt alles geklappt.
>

> mit einer URL hätte es wohl stunden gedauert:
>
> svn:/svn.freebsd.org
>

> aber mit https://svn0....<irgendwas> gings doch recht flott.
>
> ein Read Only subervion server.
>
> Was mich aber jetzt echt wieder Fuchst (Ficken Scheiss FreeBSD Immer)
> es kompiliert nicht.
>
> Ein buildworld wirft Fehler. Nach Stunden.
Da kommt Freude auf :)
> Da ich auf der konsole leider den Fehler sicht sehen konnte. mache ich
> das ganze noch mal, aber für sie Fehlermeldung schalte ich mal Scriot ein.
Für solche Fälle läuft bei mir buildworld -wie alle anderen builds auch- grundsätzlich in einem tmux-Terminal. Scrollback ist da manchmal Gold wert.

Dazu noch Ollis buildscripte, und der Fehler hat keine Chance, unentdeckt davonzuscrollen.

> Da ich - noch - keine Fehlermeldungen habe, kann ich nicht mal sagen
> was los ist.
>
> gesondertes Posting kommt....
Ich bin gespannt... Mir steht der Update von 9-Stable auf 10-Stable noch bevor.

-Cheasy