Re: csup RELENG_10

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Tue, 12 Aug 2014 07:22:10 +0200

On Tue, 12 Aug 2014 00:03:00 +0200, Heino Tiedemann wrote:

> mit anderen Worten, wenn man STABLE verfolgen möchte, ist das keine
> Option?

Richtig. Die binären Updates verfolgen nur 10.0-RELEASE-pX
(also die Sicherheits-Updates) oder bringen Dich von 10.0
auf 10.1 und 10.2 (und deren Sicherheits-Updates). Das wäre
auch der src-Unterbaum, der aktualisiert werden würde.

Für -STABLE steht freebsd-update _nicht_ zur Verfügung, da
das ein "ziemlich sanierter" Versionsstand im Entwicklungs-
strang von -CURRENT ist, aus dem die -RELEASE-pX-Versionen
und das nächste -RELEASE "herausdestilliert" werden, wenn
es soweit ist.

> Ich will STABLE verfolgen.

Dann mußt Du notgedrungen SVN + make benutzen. Die Ports kannst
Du natürlich mit portsnap aktuell halten (oder auch hier SVN
verwenden).

--
Polytropon
Magdeburg, Germany