Re: samba4 unter ZFS

From: Nicola Tiling <nti(at)w4w.net>
Date: Tue, 10 Dec 2013 23:59:04 +0100

Hi

Danke für die Info und deine Config! Ich war auch schon etwas verwundert warum ich Python Scripte patchen soll. Das zfsacl Modul funktioniert ja auch mit Samba3.

Hier ist eine Konfiguration die auch funktionieren soll:

https://glsan.com/community/samba4/zfs-share-setup/

Ich werde berichten wenn ich es am laufen habe. Plan ist samba4 im ersten Schritt in eine bestehende Windows Domain zu integrieren und später dann die bestehenden Windows 2003 Server abzulösen.

Grüße
Nicola