Re: Multifunktions-"Drucker" / Scanner für FreeBSD

From: Markus <universe(at)truemetal.org>
Date: Thu, 05 Sep 2013 15:35:47 +0200

Am 05.09.2013 14:01, schrieb Polytropon:
> Da ist aber kein "Outlook".

Ok. Ich hab mir das wie ein kleines Buero vorgestellt, wo 2-3 Leute an
ihren Windows-Rechnern sitzen, ohne Plan, und gemeinsam drucken +
scannen wollen. Aber ist wohl anders in deinem Fall :)

Mein Vorschlag beruhte eigentlich nur auf deinem Statement: "Ich habe es
hier mit Leuten zu tun, denen schon die einfachsten Tätigkeiten
am PC Schwierigkeiten bereiten."

Wie da FreeBSD + Gimp + WindowMaker + an X anmelden usw. reinpasst ist
mir immer noch nicht klar. Also, wie das einfacher sein soll als einen
Outlook-Anhang mit Doppelklick zu oeffnen (und dann startet Gimp
automatisch)... aber OK, du wirst wissen was du tust. :)