Re: Dekodierhilfe für CAM-Fehler gesucht

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Wed, 21 Aug 2013 20:53:14 +0200

Am Mittwoch, den 21.08.2013, 10:53 +0200 schrieb Polytropon:

> Offenbar ist einer der Hauptgründe die Problematik mit der
> "Steckerei" des Mini-Steckers, ebenso wie seine Größe gewesen,
> daß man Micro-USB als _den_ Standard für neue Geräte verfolgt
> hat:
>
> A major factor in abandoning mini-USB is that it was
> fatally flawed mechanically. Most people who have
> used a mini-USB device which requires many insertions
> will have experienced poor reliability after a
> significant but not vast number of uses.
[... ]

Na also, da habe ich doch fast wieder Hoffnung für USB3. Da es aber
(hier) die Buchsen/Steckerkombination auf der Mainboard-Seite ist bzw.
zu sein scheint, bedeutete das, gleich einen neuen Rechner anzuschaffen
bzw. ein neues Brettl neizubaschteln. Reizt mich grad beides nicht.

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>